Über uns

Der Wunsch nach einem Raum, wo sich unterschiedlichste Disziplinen aus der Welt der persönlichen Weiterentwicklung treffen, keimte schon lange in uns. Angespornt durch unsere eigenen Entwicklungswege und das Zutrauen unserer Mentoren, haben wir uns im Sommer 2017 dazu entschlossen den nächsten „Sprung“ zu wagen und uns räumlich deutlich zu vergrößern.

So stehen uns seit 2018, nach Abschluß aller Renovierungsarbeiten, ein äußerst großzügiger Therapieraum, ein Gruppenraum – und Veranstaltungsraum, Teeküche und ein Arbeitszimmer zur Verfügung.  In diesem Forum bieten wir Einzelsitzungen an, halten unsere Workshops ab und laden immer wieder Gastdozenten aus aller Welt zu interessanten Seminaren ein.

Wir freuen uns darauf, Sie bald in einer unserer Veranstaltungen als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzlichst, Ihre

Karin M. Huber
Medium & Mentor

Elke Simmel
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Psychoonkologin / Palliative Care