Trance Medialität heute – mit deutscher Übersetzung – Mit Gastdozentin Minister Simone Key (UK) und Karin M. Huber CSNUit (D)

11Apr2024
07Mai2024

Unsere Kursreihe „Trance Medialität heute“ besteht aus insgesamt 4 Unterrichtseinheiten mit jeweils 3 Stunden (ohne Pause). Dieser Kurs wurde speziell entwickelt, um Dich dabei zu unterstützen, Deine eigene Trance Medialität mit noch mehr Sicherheit, Vertrauen und positivem Gefühl zu entfalten.

Beginn: 18:00 Ende: 21:00

Online via Zoom

360 Euro

Presented by frankfurter3klang

Trance Medialität heute

Unsere Kursreihe „Trance Medialität heute“ besteht aus insgesamt 4 Unterrichtseinheiten mit jeweils 3 Stunden (ohne Pause). Dieser Kurs wurde speziell entwickelt, um Dich dabei zu unterstützen,

Deine eigene Trance Medialität mit noch mehr Sicherheit, Vertrauen und positivem Gefühl zu entfalten.  

Gemeinsam werden wir in vielen praktischen Übungen unterschiedliche Bewusstseinszustände erforschen, welche es Dir ermöglichen, die verschiedenen Aspekte dieses besonderen Bereichs der Medialität intensiv zu erleben.

In einem veränderten Bewusstseinszustand (Trance) kommen wir nicht nur stärker in Berührung mit unserer eigenen Seele - es wird auch die eigene Verschmelzung mit der Energie der geistigen Welt auf allen Ebenen fühlbar verstärkt.

Erlebe in diesem Kurs folgende Aspekte der Trance Medialität:

  • Trance Heilung
  • Sprechen in Trance
  • Trance Führung
  • Trance Kommunikation

Trance Heilung (Trance Healing) - Wir werden die benötigte Stufe des eigenen Bewusstseinszustands erreichen in welchem Heilung geschehen kann, indem wir der geistigen Welt erlauben, Heilung durch uns fließen zu lassen. Die geistige Welt möchte uns lehren, dass der Trancezustand Frieden, Genesung und Hoffnung bringen kann.

Sprechen in Trance (Trance Speaking) - Dieser Aspekt der Trance Medialität übermittelt uns tiefes Wissen aus der geistigen Welt. Die zahlreichen selbst erfahrenen philosophischen Ansätze geben uns Denkanstöße und Unterstützung für unsere eigenen Lebensthemen.

Trance Führung (Trance Guidance) - In diesem tiefen Trancezustand kann die geistige Welt uns so intensiv berühren und beeinflussen, dass wir anderen Menschen durch übermittelte Informationen aus der geistigen Welt dabei helfen können, Klarheit und Unterstützung in ihrem eigenen Leben zu finden.

Trance Kommunikation (Trance Communication) - Durch Trance Kommunikation kann die reine Essenz eines geliebten Menschen in der geistigen Welt zu seinen Hinterbliebenen auf eine sehr intensive und liebevolle Weise übermittelt werden. Dies kann ein extrem kraftvoller und berührender Aspekt der Medialität sein, welcher außerdem die Kommunikationsfähigkeiten in unserer eigenen medialen Arbeit stärken und verbessern kann.

Dieser Kurs ermöglicht den Zugang zum Erleben der eigenen Trance Medialität. Angeleitete Übungen lassen uns die tiefe Stille erfahren, in denen wir eine noch engere Verbindung zur geistigen Welt aufbauen können, um somit ein würdiger Botschafter für sie zu werden.

Möchtest Du Deine Medialität vertiefen und weiterentwickeln?

Fühlst Du, dass es Zeit ist, Deine Komfortzone zu verlassen und neue, spannende Wege zu beschreiten? Wünschst Du Dir eine noch engere Verbindung mit der geistigen Welt?

Dann ist „Trance Medialität heute“ genau der richtige Kurs für Dich!

Angeleitet von Simone Key (UK) und Karin M. Huber (D).  Der Kurs wird live in Deutsch übersetzt.

Geeignet für Anfänger, wie auch für Teilnehmer*innen mit Vorkenntnissen.

Simone Key arbeitet seit vielen Jahren als Tutorin am renommierten Arthur Findlay College in England, wo der Schwerpunkt ihrer Kurse mittlerweile auf Trance Medialität liegt. In ihrer Funktion als Lehrerin, Speakerin und Trance Medium bereist sie die Welt, um in ihrer passionierten Art ihr Wissen über die geistige Welt zu vermitteln. Simone Key hält den Titel “Minister” (die höchste Auszeichnung der Spiritualist National Union).

Karin M. Huber arbeitet auf internationaler Ebene als Medium und Tutorin. 2020 wurde sie von der SNUi (Spiritualist National Union international) deren deutsche Vertreterin sie auch ist, mit den 3 Awards CSNUi (s-d-t) ausgezeichnet. Diese Auszeichnungen erhielt sie für: das Demonstrieren von Jenseitskontakten, öffentliches Sprechen vor Publikum und das Unterrichten nach englischer Tradition wie auch am Arthur Findlay College gelehrt wird.

Dieser Onlinekurs via Zoom findet immer von 18-21 Uhr an den genannten Terminen statt.
Bitte beachte, dass wir keine Pausen eingeplant haben.

Begrenzte Teilnehmeranzahl. Bitte rechtzeitig anmelden.

powered by eveeno.de

Event in Kalender speichern